James Gruntz

JG kmWEB950x400

Profil

Hallo! James hier. Schön bist Du da! Die letzten Jahre waren ziemlich intensiv. Ich habe mich frisch verliebt. Einerseits wurde ich zwei Mal Vater – und andererseits habe ich herausgefunden, wie wichtig mir Konzerte sind. Früher hatte ich immer etwas Mühe damit, auf Bühnen zu stehen. In den letzten Jahren habe ich aber realisiert, dass es gar nicht so sehr um mich geht, sondern um die Musik, und natürlich um Dich. Alle bringen ihre Energie mit und lassen einen Abend lang etwas Einmaliges entstehen. Wunderbar! Und grandios, dass ich ein Teil davon sein darf. Und Du ja vielleicht auch! Ich bin auf jeden Fall wieder unterwegs. Mit neuer Musik und der ganzen Band. Mit Popsongs, die auch mal im Radio, aber vor allem Dir hinterherlaufen sollen. Wir werden die Songs vom neuen Album spielen – und natürlich auch altbekannte Songs wie «Heart Keeps Dancing» oder «You». Ach ja, das Management sieht immer gerne erwähnt, dass ich zwei Swiss Music Awards gewonnen habe, und ein Ausnahmesänger sei. Ich selber tue mir schwer so etwas zu schreiben, wobei ich es ja jetzt grad gemacht habe. Nun ja – ich will Dich halt einfach überzeugen. Weil ich mich wirklich freuen würde, wenn Du bei dem Konzert mit dabei wärst. Wirklich!

Herzlich, James

Artistpage: www.jamesgruntz.com

Videos

Upcoming Shows

Do. 31. Okt 24
Bierhübeli / Bern

Do. 14. Nov 24
Schüür / Luzern

Fr. 15. Nov 24
KIFF / Aarau

Do. 21. Nov 24
Gaswerk / Seewen

Mo. 02. Dez 24
Kaufleuten / Zürich

Fr. 13. Dez 24
Kammgarn / Schaffhausen