Marc Sway

Marc_Sway_webKM Kopie

Profil

Marc Sway – aufgewachsen zwischen zwei Kulturen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. So fusioniert der Brasil-Schweizer gekonnt Rhythm & Soul und schafft seinen ganz eigenen für ihn typischen Musikstil. Seit Jahren ist Marc Sway einer der Top Shots der Schweizer Musikszene. So war er Jurymitglied bei The Voice of Switzerland 2013 und 2014. Sein Song „Severina“ bei den Swiss Music Awards 2009 für den besten Song nominiert. Seine Alben erreichen regelmässig die vordersten Chartplatzierungen und Goldstatus. Vor allem aber begeistert Marc Sway mit seinen lebhaften Konzerten und hochklassigem Entertainment.

 

Artistpage: www.marcsway.com

Videos

Latest Post

Upcoming Shows

Sa. 14. Dez 19
Kulturzentrum Schützi / Olten

Sa. 21. Dez 19
Christmas Music Night – Radio Pilatus / Luzern

Mo. 30. Dez 19
Altjahrswoche / Schwarzenburg

Do. 09. Jan 20
Marina / Lachen
aka JOHNNY MARRONI

Sa. 01. Feb 20
Terratrembel Festival / Pontresina
& Guests: James Gruntz, Müslüm, Matt & Simri von 77 Bombay Street

Do. 05. Mrz 20
Chesselhus / Pfäffikon

Sa. 14. Mrz 20
Hotel Piz Buin / Klosters
UNPLUGGED

Mi. 18. Mrz 20
Stadtkeller / Luzern
UNPLUGGED

Fr. 20. Mrz 20
Aegerihalle / Unterägeri

Sa. 28. Mrz 20
Mühle Hunziken / Rubigen

Sa. 18. Apr 20
sportz und beatz Lifestyle Festival / Thusis