Marc Sway

Marc_Sway_webKM Kopie

Profil

Marc Sway – aufgewachsen zwischen zwei Kulturen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. So fusioniert der Brasil-Schweizer gekonnt Rhythm & Soul und schafft seinen ganz eigenen für ihn typischen Musikstil. Seit Jahren ist Marc Sway einer der Top Shots der Schweizer Musikszene. So war er Jurymitglied bei The Voice of Switzerland 2013 und 2014. Sein Song „Severina“ bei den Swiss Music Awards 2009 für den besten Song nominiert. Seine Alben erreichen regelmässig die vordersten Chartplatzierungen und Goldstatus. Vor allem aber begeistert Marc Sway mit seinen lebhaften Konzerten und hochklassigem Entertainment.

 

Artistpage: www.marcsway.com

Videos

Latest Post

Upcoming Shows

Fr. 12. Jun 20
Blues’n’Jazz / Rapperswil
VERSCHOBEN AUF 12.06.21

Mi. 01. Jul 20
Live in Schaan / Schaan

Sa. 11. Jul 20
Kleinstadtopenair / Walenstadt

Do. 23. Jul 20
Mineralbad Bodn Engiadina / Scuol

Fr. 14. Aug 20
Konservi Kueferweg / Seon
aka Johnny Marroni

So. 23. Aug 20
Openair Gampel / Gampel VS

So. 23. Aug 20
Openair Gampel / Gampel VS

Fr. 28. Aug 20
Hotel Wetterhorn / Hasliberg
aka Johnny Marroni

Mi. 09. Sep 20
Mühle Hunziken / Rubigen

Sa. 12. Jun 21
Blues’n’Jazz / Rapperswil