Luka Bloom

luka kmweblang

Profil

 

Irish Singer-Songwriter

Luka Bloom ist authentisch, er bleibt sich treu. Nach mittlerweile mehr als 30 Jahren im Rampenlicht der Musik steht er mit jedem neuen Album immer wieder für wache Aufmerksamkeit an seiner Umgebung, Kommentare zu den Ereignissen der Zeitgeschichte, Beschreibungen von Mensch und Natur um ihn herum.
Luka Bloom singt, was er denkt und was ihn und viele andere Menschen beschäftigt. Und dafür braucht er nicht viel mehr als einen ausgeklügelten Gitarrensound und seine unvergleichlich charismatische Stimme. Konzertabende voller Intensität!

Artistpage: www.lukabloom.com

Upcoming Shows

Videos

Shows Switzerland

Mi. 22. Mai 24
Kulturhotel Guggenheim / Liestal

Do. 23. Mai 24
altes Spital / Solothurn

Fr. 24. Mai 24
alte Kaserne / Winterthur

So. 26. Mai 24
Cafe Bar Mokka / Thun

Mi. 29. Mai 24
Stanzerei / Baden

Do. 30. Mai 24
La Cappella / Bern